html lang="de-DE"

SUSANNE eva maria FISCHBACH

#surreal art #pop art #satirical art #abstract art

RADIERUNGEN - FEDERZEICHNUNGEN - ACRYLBILDER

LINOLDRUCKE

Gallery-Prints & Geclées

Meine Bücher

Mit den selbstgestalteten Bildbänden habe ich meine künstlerischen Arbeiten dokumentiert. Die Federzeichnungen und Radierungen finden sich jeweils in einem eigenen kleinen Band. Acrylbilder zeigt das dritte Buch und stellt an einigen Beispielen die unterschiedlichen Techniken zum selben Thema und die damit verbundene Verwandlung dar.

{#emotions_dlg.pin_green}Zur Vergrößerung auf das Bild klicken.

 

Viel Spaß beim Blättern!

Danke für den Besuch !

 
 
 
 
 
 
 

 

 

{#emotions_dlg.pin_green}

Ausstellungen

Aktuelle Termine

An dieser Stelle gibt es Informationen zu meinen geplanten Aktivitäten. Bis dahin wünsche ich meinen Freunden und Besuchern viel Spaß beim Betrachten meiner Homepage.


Faszianation Druckgraphik

 Tage der Druckkunst

2024


 

AUSSTELLUNG 

IMPROVISATION 

 

 6. bis 16. Juni 2024 

 

Galerieräume Kunsttreff Moosach

 

 (Quelle: Programm Kunsttreff Moosach / Ingrid Müller)


geplant 2025

 

KUNSTausDERgarage 

 Was hast Du gemacht mit Deiner Zeit?

Schau halt mal, was ich gemacht hab'!

 

 

 


    {#emotions_dlg.pin_green}

 

Schnappschüsse

Arbeit im Atelier:

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

poster und Kunstdrucke kaufen
Künstlerin am Ammersee - SUSANNE eva maria FISCHBACH 0