html lang="de-DE"

SUSANNE eva maria FISCHBACH

#surreal art #pop art #satirical art #abstract art

RADIERUNGEN - FEDERZEICHNUNGEN - ACRYLBILDER

LINOLDRUCKE

Gallery-Prints & Geclées

Impressionen von der Ausstellung
SCHLOSS BLUTENBURG
"Mit Grün gegen das Novembergrau"
November 2017

Mit Grün gegen das Novembergrau

10 bildende Künstler haben sich für das Wochenende vom 03.11. bis zum 05.11. der Farbe Grün verschrieben in all ihren Facetten. In einer großen Bandbreite werden Malerei, Fotografie, Grafik oder auch Collagen gezeigt, die mal abstrakt mal gegenständlich doch eines gemeinsam haben: Grün als Thema. Alle ausstellenden Künstler - Gerhard Baumgärtner, Andrea Finck, Susanne Eva Maria Fischbach, Brigitte Haberger, Ingrid Müller, Frank Müller, Lieselotte Ott, Gabriela Popp, Richard Schleich, Angela Widholz – sind Mitglieder der Künstlervereinigung Kunstrefugium e.V., die vor bald 10 Jahren in München gegründet wurde. Seitdem hat die Gruppe schon viele Kunstaktionen und kleinere Kulturfestivals nicht nur in München initiiert. Seit Frühjahr 2014 stehen sie auch hinter dem Zwischennutzungsprojekt Kunsttreff Quiddezentrum im Münchner Osten. Die Projekte der Künstlergruppe versprechen immer eine lebendige und spannende Vielfalt, bei der neben den ausgestellten Werken auch Live-Performances geboten sind. So wird es auch am Eröffnungsabend am Freitag, den 03.11. ab 19 Uhr im Spangensaal einige Aktionen der ausstellenden Künstler geben, unter anderem kann man Richard Schleich beim Live-Zeichnen über die Schulter schauen oder sich von Gabriela Popp portraitieren lassen - aber auch das natürlich alles in Grün! Die Ausstellung ist an den beiden darauffolgenden Tagen Samstag 04.11. und Sonntag 05.11. von 11 bis 19 Uhr geöffnet. (Quelle: kunstrefugium)

Danke für den Besuch !

 
 
 
 
 
 
 

 

 

{#emotions_dlg.pin_green}

Ausstellungen

Aktuelle Termine

An dieser Stelle gibt es Informationen zu meinen geplanten Aktivitäten. Bis dahin wünsche ich meinen Freunden und Besuchern viel Spaß beim Betrachten meiner Homepage.


Faszianation Druckgraphik

 Tage der Druckkunst

2024


 

AUSSTELLUNG 

IMPROVISATION 

 

 6. bis 16. Juni 2024 

 

Galerieräume Kunsttreff Moosach

 

 (Quelle: Programm Kunsttreff Moosach / Ingrid Müller)


geplant 2025

 

KUNSTausDERgarage 

 Was hast Du gemacht mit Deiner Zeit?

Schau halt mal, was ich gemacht hab'!

 

 

 


    {#emotions_dlg.pin_green}

 

Schnappschüsse

Arbeit im Atelier:

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

poster und Kunstdrucke kaufen
Künstlerin am Ammersee - SUSANNE eva maria FISCHBACH 0